Navigator VI --> Warnung im Schulbereich

Diskutiere Navigator VI --> Warnung im Schulbereich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Frage: Kann man im Navigator VI die Warnung vor Schulbereichen oder Kindergärten irgendwie abstellen? Diese Funktion ist ja sowas von...
Comanchero

Comanchero

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
34
Ort
Berlin
Hallo!

Frage: Kann man im Navigator VI die Warnung vor Schulbereichen oder Kindergärten irgendwie abstellen?
Diese Funktion ist ja sowas von nervig. Jedesmal wenn du an einer Ampel halten musst, die zufällig im Schulbereich
liegt, hast du minutenlang dieses penetrante Gebimmel auf dem Kopfhörer. Noch schlimmer ist es an Bahnübergängen in Ortschaften.
Nochmal...DAS NERVT!
Ich hab schon nach dem Thema gesucht aber nix gefunden. Oder ist das ein Tabuthema?

Gruß

Peter
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.872
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
oder auf Einzelton stellen aber das hast du ja bestimmt schon probiert
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Mein Navi 6 hat das auch plötzlich. Bisher war das nicht. Ich hab' bewusst nichts umgestellt. Wenn man den Haken bei "Alarme" wegmacht kommen aber gar keine mehr. Die anderen "Gefahrenstellen" hätte ich aber schon gerne angesagt.
 
Thema:

Navigator VI --> Warnung im Schulbereich

Navigator VI --> Warnung im Schulbereich - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve

    Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve: Ich habe mehrfach die Tankreserve erreicht und bekomme kein Tank Symbol im NAV6 angezeigt. Wie jahrelang vorher bei meiner GS1200LC mit NAV5...
  • Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve

    Navigator 6 an der GS1250 keine bei Warnung bei Kraftstoffreserve: Ich habe mehrfach die Tankreserve erreicht und bekomme kein Tank Symbol im NAV6 angezeigt. Wie jahrelang vorher bei meiner GS1200LC mit NAV5...
  • Oben