Navi App Cruiser Route teilen

Diskutiere Navi App Cruiser Route teilen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
S

sackbauer

Themenstarter
Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Im Menü auf Routing dann Export dann Teilen

S

sackbauer

Themenstarter
Danke, die Funktion gibt es scheinbar erst seit dem letzten Update.

Thema:

Navi App Cruiser Route teilen

Navi App Cruiser Route teilen - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich? - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • Oben