Navi APP für Android Smartphone (Fahrradfahren und Wandern

Diskutiere Navi APP für Android Smartphone (Fahrradfahren und Wandern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich nutze derzeit die Komoot Navi APP für mein Android Phone. Ich will das im Urlaub nutzen beim Wandern und Radfahren. In dieser...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit die Komoot Navi APP für mein Android Phone. Ich will das im Urlaub nutzen beim Wandern und Radfahren. In dieser App ist es möglich sich die Karten offline verfügbar zu machen. Man kann jedoch nur online eine Route planen und diese anschließend für den offlinebetrieb verfügbar machen sodass man lediglich mit eingeschalteten GPS mit der APP an das Ziel geführt wird. Ansich nicht schlecht, jedoch stört es mich das man online sein muss um die Route zu planen. Das funktioniert u.U. nicht immer im Urlaub.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.komoot.android

Jetzt zu meiner Frage:
Nutzt jemand eine ähnliche APP mit der man offline alles machen kann, nachdem man sich zu Hause im WLAN alle Karten die man möchte heruntergeladen hat und für den offlinebetrieb verfügbar gemacht hat ? Darf auch ruhig was kosten.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
osm and? kurviger pro?
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Kurviger benötigt Internet zum Routen planen. Navigieren geht ohne.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Nutzt jemand eine ähnliche APP mit der man offline alles machen kann, nachdem man sich zu Hause im WLAN alle Karten die man möchte heruntergeladen hat und für den offlinebetrieb verfügbar gemacht hat ? Darf auch ruhig was kosten.
Klick. Offline-Karten dafür von hier, Offline-Routenplanung mit anschließenden Export in das vorgenannte Programm mittels BRouter oder diesen beiden: Gpsies und Teuto-Navigator. Beide auch als Apps, letztere funktioniert auch über die beschriebene Region hinaus.
 
Thema:

Navi APP für Android Smartphone (Fahrradfahren und Wandern

Navi APP für Android Smartphone (Fahrradfahren und Wandern - Ähnliche Themen

  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

    Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Keine Verbindungen mehr zu Helm oder Navi/BNW Connect APP

    Keine Verbindungen mehr zu Helm oder Navi/BNW Connect APP: Heute Morgen, wollte ich wie gewohnt den BMW Helm und die BMW APP mit der GS koppeln aber nichts ging. Das Feld/die Funktion Verbindungen war im...
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest

    Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf Heise Online wurde einer ausführlicher Erfahrungsbericht zu Calimoto veröffentlicht Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest - Ähnliche Themen

  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

    Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Keine Verbindungen mehr zu Helm oder Navi/BNW Connect APP

    Keine Verbindungen mehr zu Helm oder Navi/BNW Connect APP: Heute Morgen, wollte ich wie gewohnt den BMW Helm und die BMW APP mit der GS koppeln aber nichts ging. Das Feld/die Funktion Verbindungen war im...
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest

    Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf Heise Online wurde einer ausführlicher Erfahrungsbericht zu Calimoto veröffentlicht Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf...
  • Oben