Erledigt Navi Becker Crocodile

Diskutiere Navi Becker Crocodile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo
Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu gehört ! Zusätzlich noch eine Ram Mount Halterung für den Lenker ,Motorrad Cradel für das Becker welche auch funktioniert müssten nur mal die Kontakte gesäubert werden hatte schon mal Kontakt Probleme aber ich lege noch ein zweites Cradel dazu welches im Handel nicht mehr zu bekommen ist .Kabel zur Verbindung zum Computer ist auch dabei und ein neuer Akku ist verbaut der alte liegt dabei,CD komplette Bedienungsanleitung Original Karton also anbauen und losfahren . Preis 76,- Euro inklusive Versand . Bei Interesse bitte PN .

Gruß GS Runner
 

Anhänge

A

AdmirAlex

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
Hi,

hätte Interesse, allerdings kann ich die Bilder nicht vergrößern. Welches Kartenpaket ist installiert? Oder gibt es da nur eines? Ich kenne mich mit Hepko nicht aus. Ist es Bluetooth fähig?

Grüße
Alex
 
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi
Bluetooth gab es bei dem Becker Crocodile noch nicht ,42 europäische Länder sind vorprogrammiert mit den Bildern weiß ich auch nicht warum die nicht größer sind.
Gruß GS Runner
 
A

AdmirAlex

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
83
OKay, danke, dann hat sich das erledigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Becker Crocodile

Navi Becker Crocodile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

    Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

    Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

    NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

    Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Becker Z 100 crocodile Navi

    Becker Z 100 crocodile Navi: Hallo, habe noch ein Becker Z 100 auch bekannt als Crocodile Motorradnavi abzugeben. Gerät war lediglich als Ersatzgerät im Einsatz und...
  • Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker

    Navi Becker Crocodil Z100, Zwischenstecker: Hallo Zusammen, ich hätte ein Anliegen. Ich hab mir 2polige Stecker gekauft, um mein Navi umzurüsten. Gedanke war, wenn ich es nichtmehr brauche...
  • Oben