Navi- Beratung

Diskutiere Navi- Beratung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Community, bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die...
T

Tante Emma

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
7
Modell
R 1150 GS
Hallo Community,
bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die Anzeige von "Karte" zu diesem Pfeil- Schema wechselt, das normalerweise klein irgendwo in der Ecke zu sehen ist? Das dann also den ganzen Bildschirm ausfüllt und super gut abzulesen ist? Mein altes Auto- TomTom konnte das...
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
274
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Mir ist kein aktuelles Navi bekannt, dass eine solche Funktion anbietet.
 
Erich1964

Erich1964

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
93
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS LC ADV.
Mein Zumo XT zoomt automatisch in die Karte so das der Abbigepunkt besser zu sehen ist, was auch völlig ausreicht.
Finde ich zumindist.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das ist das Hineinzoomen beim Langsamerwerden an Abbiegungen.
Ich verstehe die Frage jedoch so, dass er oberhalb einer v-Schwelle nur noch die Abbiegehinweise in supergroß sehen möchte.
Aber vielleicht liege ich völlig falsch. 🤔
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Den autom. Zoom kennen viele Navis. Hier geht´s offenbar um die Richtungspfeile beim Abbiegen.
Ich kenne das nur vom Autonavi, da kann ich das in mehreren Varianten fest einstellen, (s. Bild, halbseitig).

Bei externen (Motorrad)-Navis kenne ich das gar nicht.

10109b6eda43afa49e0529b2ee0bd308 (2).jpg
 
William447

William447

Dabei seit
02.06.2023
Beiträge
8
Danke für die Tipps, denn ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach einem Navi. Es wird wahrscheinlich eines von Garmin.
 
Thema:

Navi- Beratung

Navi- Beratung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Gebraucht-Navi-Beratung erbeten :)

    Gebraucht-Navi-Beratung erbeten :): Hallo GPSler! Ich benötige ein zuverlässiges Navigationsgerät für's Motorrad. Es darf ein reines Moppedgerät sein, muss weder geeignet für's Auto...
  • Beratung Navi

    Beratung Navi: Moin,vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche ein Navi, muss nicht unbedingt neu sein und muss auch nicht 500 Euro kosten, es sollte einfach zu...
  • Beratung Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Gebraucht-Navi-Beratung erbeten :)

    Gebraucht-Navi-Beratung erbeten :): Hallo GPSler! Ich benötige ein zuverlässiges Navigationsgerät für's Motorrad. Es darf ein reines Moppedgerät sein, muss weder geeignet für's Auto...
  • Beratung Navi

    Beratung Navi: Moin,vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche ein Navi, muss nicht unbedingt neu sein und muss auch nicht 500 Euro kosten, es sollte einfach zu...
  • Oben