Biete Sonstiges Navi Blaupunkt Motopilot

Diskutiere Navi Blaupunkt Motopilot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte gern mein Navi verkaufen. Blaupunkt Motopilot, mit RAM-Mount Halterung für den Lenker und Anschlusskabel an die Batterie. Der Kabelbaum...
M

Moriarty

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Ich möchte gern mein Navi verkaufen. Blaupunkt Motopilot, mit RAM-Mount Halterung für den Lenker und Anschlusskabel an die Batterie. Der Kabelbaum ist mit einer externen Steckdose (war auch am Lenker) verlötet. Die Steckdose funktioniert, leider schließt der Deckel nicht mehr richtig. Es ist nur dabei, was auf dem Foto zu sehen ist. Anleitung und USB-Kabel fehlt.

Preis: 85 Euro inkl. Versand.

Anhänge

Thema:

Navi Blaupunkt Motopilot

Navi Blaupunkt Motopilot - Ähnliche Themen

• Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot

Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot: Servus, Blaupunkt hat jetzt auch ein Moped Navi im Programm: MotoPilot. Sieht erstmal ganz gut aus: Wasserdicht Routenplanung per GPX Format...
  • Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot - Ähnliche Themen

• Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot

Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot: Servus, Blaupunkt hat jetzt auch ein Moped Navi im Programm: MotoPilot. Sieht erstmal ganz gut aus: Wasserdicht Routenplanung per GPX Format...
  • Oben