Biete Sonstiges Navi Blaupunkt Motopilot

Diskutiere Navi Blaupunkt Motopilot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte gern mein Navi verkaufen. Blaupunkt Motopilot, mit RAM-Mount Halterung für den Lenker und Anschlusskabel an die Batterie. Der Kabelbaum...
M

Moriarty

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Ich möchte gern mein Navi verkaufen. Blaupunkt Motopilot, mit RAM-Mount Halterung für den Lenker und Anschlusskabel an die Batterie. Der Kabelbaum ist mit einer externen Steckdose (war auch am Lenker) verlötet. Die Steckdose funktioniert, leider schließt der Deckel nicht mehr richtig. Es ist nur dabei, was auf dem Foto zu sehen ist. Anleitung und USB-Kabel fehlt.

Preis: 85 Euro inkl. Versand.

Anhänge

Thema:

Navi Blaupunkt Motopilot

Navi Blaupunkt Motopilot - Ähnliche Themen

• Navi-Anschluss

Navi-Anschluss: Hallo, Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300. Meine GS hat keinen Navihalter, aber es...
  • Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot

Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot: Servus, Blaupunkt hat jetzt auch ein Moped Navi im Programm: MotoPilot. Sieht erstmal ganz gut aus: Wasserdicht Routenplanung per GPX Format...
  • Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot - Ähnliche Themen

• Navi-Anschluss

Navi-Anschluss: Hallo, Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300. Meine GS hat keinen Navihalter, aber es...
  • Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot

Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot: Servus, Blaupunkt hat jetzt auch ein Moped Navi im Programm: MotoPilot. Sieht erstmal ganz gut aus: Wasserdicht Routenplanung per GPX Format...
  • Oben