Navi Carpe Iter Pad einbauen

Diskutiere Navi Carpe Iter Pad einbauen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
M

martoen

Themenstarter
Modell
R1200GS, ADV, 2013
Hallo Community!
Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten es dafür gibt.
Ich freue mich auf deine Antwort!

M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
hast du das Gerät bereit gekauft?

Wenn nein, gibt es nach meiner Erfahrung mit Navis besser und einfacher Lösungen.

Melde dich gerne bei Fragen.
MAB

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ja, habe ich. Mit dem mitgelieferten Halter (sehr robust und abschliessbar) kannst du es fast beliebig kippen und für dich einstellen.
Einzig wenn du eine hohe Scheibe und die Scheibenhalterverstärkung (z.B von Wunderlich) eingebaut hast, ist der Neigungsspielraum begrenzter, oder du hast es etwas tiefer, dann schneidet es aber die Oberkante vom TFT aus deinem Blickfeld ab.
Ist halt ein grosses Tablet, aber wenn man das will dann taugt es sehr gut auf langen Touren.

Thema:

Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Erledigt Carpe Iter - CARPE Tab (V4) + Halter

Carpe Iter - CARPE Tab (V4) + Halter: Hallo beisammen. Biete hier ein CARPE ITER - Carpe Tab (V4) mit abschließbarer Halterung. Hat nach aktuellen Update einwandfrei funktioniert...
  • Carpe Iter - CARPE Tab (V4) + Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Erledigt Carpe Iter - CARPE Tab (V4) + Halter

Carpe Iter - CARPE Tab (V4) + Halter: Hallo beisammen. Biete hier ein CARPE ITER - Carpe Tab (V4) mit abschließbarer Halterung. Hat nach aktuellen Update einwandfrei funktioniert...
  • Oben