Diskutiere Navi Garmin oder Bmw im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Logisch, weil der N4 noch kein "Mein Motorrad" Menü hat, daher bietet dieser nicht alle Möglichkeiten. Aber Navigation mit Kartenzoom über Drehrad...
Logisch, weil der N4 noch kein "Mein Motorrad" Menü hat, daher bietet dieser nicht alle Möglichkeiten. Aber Navigation mit Kartenzoom über Drehrad funktioniert.
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät.
Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Mit dabei sind verschiedene...
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Navi Garmin Zumo 390: Hallo,
ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab.
gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
USB-Verbindungskabel...
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät.
Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Mit dabei sind verschiedene...
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Navi Garmin Zumo 390: Hallo,
ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab.
gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
USB-Verbindungskabel...