Erledigt Navi Halter für Navigator V und VI

Diskutiere Navi Halter für Navigator V und VI im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boogie

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive Style
Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019 montiert.Alle Stecker sind unbeschädigt und komplett. Preisvorstellung 75 Euro plus Versand (aus CH) oder Abholung.Gruss Boogie
20201206_152702.jpg

Anhänge

B

Boogie

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive Style
Nach oben:nicken: Neuer Preis!! 50 Euro (plus Versand) !!

Zuletzt bearbeitet:
sniperffm

sniperffm

Modell
Fahre zur Zeit eine R 100 GS PD Classic und R 1200 R
Ja für 50€ nehme ich ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Halter für Navigator V und VI

Navi Halter für Navigator V und VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Navi Halter für F 650 GS Twin

Navi Halter für F 650 GS Twin: Gibt es für die BMW einen Navihalter (12mm Aufnahme) der über dem Cockpit - nah an der Scheibe montiert werden kann ? Bisher sind mir immer nur...
  • Erledigt Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech)

Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech): Ich verkaufe hier mein Navigationsgerät Garmin Zumo 395 Das Gerät befindet sich in einem funktionsfähigen und guten Zustand in der...
  • Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Navi Halter für F 650 GS Twin

Navi Halter für F 650 GS Twin: Gibt es für die BMW einen Navihalter (12mm Aufnahme) der über dem Cockpit - nah an der Scheibe montiert werden kann ? Bisher sind mir immer nur...
  • Erledigt Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech)

Garmin Zumo 395 + Navi-Halter für 1200GS ADV bis Bj. 2013 (SW-Motech): Ich verkaufe hier mein Navigationsgerät Garmin Zumo 395 Das Gerät befindet sich in einem funktionsfähigen und guten Zustand in der...
  • Oben