Erledigt Navi Halter für Navigator V und VI

Diskutiere Navi Halter für Navigator V und VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boogie

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019 montiert.Alle Stecker sind unbeschädigt und komplett. Preisvorstellung 75 Euro plus Versand (aus CH) oder Abholung.Gruss Boogie
20201206_152702.jpg
 

Anhänge

B

Boogie

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Nach oben:nicken: Neuer Preis!! 50 Euro (plus Versand) !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Halter für Navigator V und VI

Navi Halter für Navigator V und VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

    BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

    Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

    Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS: Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter...
  • Erledigt Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82

    Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82: Wegen Modellwechsel verkaufe ich den Navi/ GPS-Halter für die 750/ 850 GS und Adventure. Es ist der Halter von den Dresdnern in schwarz. Die...
  • Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

    Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

    BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

    Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS

    Original Navi-Halter für Gabelbrücke F850GS: Biete meine Original-Navihalterung für die Gabelbrücke inkl. Schrauben und Dämpfer zum Verkauf an. Man kann auch sehr schön ein Handyhalter...
  • Erledigt Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82

    Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82: Wegen Modellwechsel verkaufe ich den Navi/ GPS-Halter für die 750/ 850 GS und Adventure. Es ist der Halter von den Dresdnern in schwarz. Die...
  • Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

    Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Oben