Erledigt Navi-Halter Touratech

Diskutiere Navi-Halter Touratech im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen Touratech Navi-Halter übrig. Gebrauchsspuren sind vorhanden, leider ist eine Distanzhülse und die 4 Beilagscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrc

wrc

Themenstarter
Modell
1200GS

Anhänge

wrc

wrc

Themenstarter
Modell
1200GS
Guten Morgen,

keiner Interesse? Preislich geht schon noch was, 20€ + Versand!

Gruss
Marco

borgspalter

borgspalter

Modell
R 1200 GS BJ03/2007
Du hast eine PN

Gruß
HaPe

wrc

wrc

Themenstarter
Modell
1200GS
Morgen,

der Navi-Halter ist für HaPe reserviert.

Gruss
Marco

borgspalter

borgspalter

Modell
R 1200 GS BJ03/2007
Prima, vielen Dank. Ich rufe dich am Freitag an.
PS Dein Postfach ist voll. Sind keine PN mehr möglich.

wrc

wrc

Themenstarter
Modell
1200GS
Alles klar!

Ja, danke. Habs grad gesehen und bisschen aufgeräumt.

Gruss
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi-Halter Touratech

Navi-Halter Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660

Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660: Hallo zusammen, biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an. Die Halterung sieht aus wie neu. Siehe bitte Fotos. NP 120 € Jetzt mit Versand...
  • Schlüssel für Touratech Navi Halter

Schlüssel für Touratech Navi Halter: Guten Abend Leute, ich habe einen abschließbaren Touratech Navihalter für Zumo 660 ersteigert. Leider war nur ein Schlüssel dabei. Kann ich bei...
  • Schlüssel für Touratech Navi Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660

Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660: Hallo zusammen, biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an. Die Halterung sieht aus wie neu. Siehe bitte Fotos. NP 120 € Jetzt mit Versand...
  • Schlüssel für Touratech Navi Halter

Schlüssel für Touratech Navi Halter: Guten Abend Leute, ich habe einen abschließbaren Touratech Navihalter für Zumo 660 ersteigert. Leider war nur ein Schlüssel dabei. Kann ich bei...
  • Oben