Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert

Diskutiere Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Am Samstag habe ich meine Neue beim :smile: abgeholt. Er hat mir die Blindabdeckung für den Navi-Cartool-Stecker mitgegeben. Dabei hat er mir...
G

Gast63216

Gast
Am Samstag habe ich meine Neue beim :smile: abgeholt.

Er hat mir die Blindabdeckung für den Navi-Cartool-Stecker mitgegeben. Dabei hat er mir erklärt, dass die Navi-Halterung nicht Werksseitig am Motorrad montiert ist, sonderen erst bei der Übergabevorbereitung von der Werkstatt angebeut wird.

Für alle, die sowieso auf eine andere Halterung/Lösung umbauen wollen, wäre es bestimmt möglich die Halterung nur einzeln mitzubekommen.
Evtl. mal den :smile: fragen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das kann ich fast nicht glauben. Zur Montage der Nav.6 Halterung muss wegen dem Stecker der Haltebügel für das Vavi entfernt werden, nebst anderer, recht umfangreicher Umbauarbeiten......Das ist ab Werk total einfach, dauert in der Werkstatt aber bestimmt 45min+......

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Stimmt aber Andi

20201121_111326.jpg

Auch die Lenkererhöhung ist nicht ab Werk montiert.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Das kann ich fast nicht glauben. Zur Montage der Nav.6 Halterung muss wegen dem Stecker der Haltebügel für das Vavi entfernt werden, nebst anderer, recht umfangreicher Umbauarbeiten......Das ist ab Werk total einfach, dauert in der Werkstatt aber bestimmt 45min+......
Navihalterung wird auch in A vom Händler montiert. War schon immer so.

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Um die Navihalterung zu montieren muss nix wieder abgeschraubt werden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Es muss vorne nur die Blende abgenommen werden um den Bügel zu montieren. Das Kabel kann an der Seite durchgefummelt werden.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Die Karren kommen in einer Transport-Holzbox und müssen sowieso vom Händler endmontiert werden. Jedenfalls war das vor 3 Jahren noch so..

Thema:

Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert

Navi-Halterung mitbestellt aber nicht montiert - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Oben