Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Diskutiere Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Tiefblau

Tiefblau

Themenstarter
Modell
R1300 GS Adventure
Hallo in die Rund!

Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht entriegelt. Man hört zwar den Motor / Servo aber der kleine Steg mit roter Markierung bewegt sich so gut wie gar nicht mehr. Gibt es hiefür vlt. eine relativ schnelle Lösung?

Vielen Dank!

D

Duesentrieb

Modell
G 650 GS, R 1200 S
Ganz vorsichtig ein wenig am Gerät wackeln während des Zündungseinschaltens hat bei mir geholfen. Das klemmt manchmal ganz leicht. In Richtung Scheibe drücken.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ich hatte das, wenn die Halterung mit zu viel Nm befestigt war.

Nutzt leider nicht, wenn das Navi noch drauf ist.

K

K-Heizer

Modell
GS 1300 ADV
Probier beim Auslösen draufdrücken, damit die Spannung genommen wird.

Thema:

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!? - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Erledigt BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt WUNDERLINQ NEU

WUNDERLINQ NEU: Falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Wunderlinq Box, direkt wieder verkaufen! Sie ist heute Morgen angekommen, ich habe sie noch nicht mal...
  • WUNDERLINQ NEU - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Erledigt BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt WUNDERLINQ NEU

WUNDERLINQ NEU: Falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Wunderlinq Box, direkt wieder verkaufen! Sie ist heute Morgen angekommen, ich habe sie noch nicht mal...
  • Oben