Navi Pocket PC

Diskutiere Navi Pocket PC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich leider nicht mit Reichtum beglückt bin werde ich mein neues Moped nicht mit Navi bestellen. Nun bin ich aber stolzer Besitzer der weit...
B

Brutus

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
22
Da ich leider nicht mit Reichtum beglückt bin werde ich mein neues Moped nicht mit Navi bestellen.
Nun bin ich aber stolzer Besitzer der weit verbreiteten Pocket PC´s von dem Hersteller Medion.
Auf diesem kleinen Teilchen ist auch Navi welches eigentlich recht bequem zu handhaben ist.

Und jetzt kommt meine Frage mein jetziges update ist kompl.Europa von 2003, hat jemand eine aktuellere Version und könnte er jene nur mal leihweise zur Verfügung stellen?
 
CSBMWR1150GSA

CSBMWR1150GSA

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6
Navi

Hallo Brutus

Ich habe auch das Aldi Navi von Medion habe es ende 2004 gekauft mit den aktuellen CDs. bzw. Tom Tom CDs

Habe auch eine Frage wie befestigst du dein Navi (Pocket PC) am Motorrad
mir ist bis jetzt noch keine lösung eingefallen

Gruß aus Mönchengladbach

Chris
 
B

Brutus

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
22
Hallo Chris

weil das navi ja nicht ganz Wasserdicht ist packe ich es einfach in das Kartenfach meines Tankrucksackes.
Leider verrutschte es manchmal was ich dann mit Klettverschlüssen verhindert habe.

Ich habe aber jetzt ,ich glaube bei TT, ein Kartenfach gesehen was mit Unterdruck das Navi oder Handy fest fixiert.
Ist mir aber zu teuer ich bleibe lieber bei meiner Klett-Variante.

Könntest du mir von deinen aktuellen CD´s eine Sicherheitskopie erstellen die ich dann natürlich nur für dich aufbewahren würde?
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Navi Pocket PC Befestigung

Hi,

ich nutze auch Pocket PC und habe mir bei Wunderlich den Multimediatankrucksack zugelegt. Ist quasi wie ein Kartenfach, nur das man mit einem Blasebalg eine Kammer aufbläst, die den Pocket PC fixiert. Dann kann man sogar von außen ohne Probleme das Touchscreen bedienen.

Gruß

Eagle
 
Thema:

Navi Pocket PC

Navi Pocket PC - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • NAVI Pocket PC Medion MD 95000

    NAVI Pocket PC Medion MD 95000: Hi, da ich ein Navigationssystem für PKW, Motorrad, Fahrrad und wandern haben wollte entschied ich mich im Herbst 2004 für ein PDA von Aldi...
  • NAVI Pocket PC Medion MD 95000 - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • NAVI Pocket PC Medion MD 95000

    NAVI Pocket PC Medion MD 95000: Hi, da ich ein Navigationssystem für PKW, Motorrad, Fahrrad und wandern haben wollte entschied ich mich im Herbst 2004 für ein PDA von Aldi...
  • Oben