Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ?

Diskutiere Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, nachdem beim Update auf 2.60 die Bluetooth- Anbindungen nicht mehr funktionierten musste ich ein Reset auf Werkseinstellungen...
StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA
Hallo Allerseits,

nachdem beim Update auf 2.60 die Bluetooth- Anbindungen nicht mehr funktionierten
musste ich ein Reset auf Werkseinstellungen durchführen.

Soweit alles OK, Bluetooth und Smart Link klappt wieder, persönliche Anpassungen habe ich
erledigt.
Eine Punkt bleibt übrig:
Wie kriege ich in der Kartendarstellung die Lautsprecher- Anzeige oben rechts gelöscht ??

Kann ausgeblendet werden, hatte ich vorher auch, weiß leider nicht mehr wie........

Gruß, Stefan

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
->Einstellungen ->Karte/Fahrzeug ->Karten-Icons ->Laustsprechersymbol/roter Papierkorb rechts anklicken ->ggfs Warnhinweis mit OK bestätigen ->Speich.

Viel Erfolg.

Gruß - Pendeline

StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA
Danke schön !!!

Stefan

Thema:

Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ?

Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ? - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Garm. Navi langsam... - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Oben