Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ?

Diskutiere Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, nachdem beim Update auf 2.60 die Bluetooth- Anbindungen nicht mehr funktionierten musste ich ein Reset auf Werkseinstellungen...
StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA TB
Hallo Allerseits,

nachdem beim Update auf 2.60 die Bluetooth- Anbindungen nicht mehr funktionierten
musste ich ein Reset auf Werkseinstellungen durchführen.

Soweit alles OK, Bluetooth und Smart Link klappt wieder, persönliche Anpassungen habe ich
erledigt.
Eine Punkt bleibt übrig:
Wie kriege ich in der Kartendarstellung die Lautsprecher- Anzeige oben rechts gelöscht ??

Kann ausgeblendet werden, hatte ich vorher auch, weiß leider nicht mehr wie........

Gruß, Stefan

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
->Einstellungen ->Karte/Fahrzeug ->Karten-Icons ->Laustsprechersymbol/roter Papierkorb rechts anklicken ->ggfs Warnhinweis mit OK bestätigen ->Speich.

Viel Erfolg.

Gruß - Pendeline

StefanG

StefanG

Themenstarter
Modell
1300 GSA TB
Danke schön !!!

Stefan

Thema:

Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ?

Navi V, Icon Lautsprecher entfernen ? - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Oben