Navi wird nicht geladen

Diskutiere Navi wird nicht geladen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich komme grade von einer Österreich-Tour zurück und hatte Ärger mit dem BMW Navi (CRN). Es wurde in der originalen BMW Halterung...
Spargel

Spargel

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich komme grade von einer Österreich-Tour zurück und hatte Ärger mit dem BMW Navi (CRN).
Es wurde in der originalen BMW Halterung nicht mehr geladen.
Mit Hilfe eines Wunderlich-Adapters habe ich auch mal das Garmin XT2 probiert, aber auch das wurde nicht mehrt geladen.
Ich gehe also davon aus, dass es ein motorradseitiges Problem ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Jörg

G

Gast-68205

Gast
Oftmals sind nach längerer Zeit des Nichtgebrauchs die Kontakte korrodiert. Einfach mal mit einem Tuch vorsichtig rüberwischen.

Spargel

Spargel

Themenstarter
Sicherung? Bereits mein 1200er hat keine Sicherungen mehr. (Ausser die Hauptsicherung)
Längere Zeit des Nichtgebrauchs? Leute das Moped ist im Februar vom Band gerollt.

G

Gast-68205

Gast
Sicherung? Bereits mein 1200er hat keine Sicherungen mehr. (Ausser die Hauptsicherung)
Längere Zeit des Nichtgebrauchs? Leute das Moped ist im Februar vom Band gerollt.
Sorry! Das hat mir meine Glaskugel nicht verraten...

Aber an den Umgangsformen arbeitest du noch, oder?!?

Thema:

Navi wird nicht geladen

Navi wird nicht geladen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Navi Carpe Iter Pad einbauen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

• Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

• Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Oben