Navi wird nicht geladen

Diskutiere Navi wird nicht geladen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich komme grade von einer Österreich-Tour zurück und hatte Ärger mit dem BMW Navi (CRN). Es wurde in der originalen BMW Halterung...
Spargel

Spargel

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich komme grade von einer Österreich-Tour zurück und hatte Ärger mit dem BMW Navi (CRN).
Es wurde in der originalen BMW Halterung nicht mehr geladen.
Mit Hilfe eines Wunderlich-Adapters habe ich auch mal das Garmin XT2 probiert, aber auch das wurde nicht mehrt geladen.
Ich gehe also davon aus, dass es ein motorradseitiges Problem ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Jörg

G

Gast-68205

Gast
Oftmals sind nach längerer Zeit des Nichtgebrauchs die Kontakte korrodiert. Einfach mal mit einem Tuch vorsichtig rüberwischen.

Spargel

Spargel

Themenstarter
Sicherung? Bereits mein 1200er hat keine Sicherungen mehr. (Ausser die Hauptsicherung)
Längere Zeit des Nichtgebrauchs? Leute das Moped ist im Februar vom Band gerollt.

G

Gast-68205

Gast
Sicherung? Bereits mein 1200er hat keine Sicherungen mehr. (Ausser die Hauptsicherung)
Längere Zeit des Nichtgebrauchs? Leute das Moped ist im Februar vom Band gerollt.
Sorry! Das hat mir meine Glaskugel nicht verraten...

Aber an den Umgangsformen arbeitest du noch, oder?!?

Thema:

Navi wird nicht geladen

Navi wird nicht geladen - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anschlusskabel für Navi

Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an Teilenummer 72 60 7 710 789 Original BMW Teil Unbenutzt Passt laut ETK für diese GS Modelle K25 R 1200...
  • Anschlusskabel für Navi - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anschlusskabel für Navi

Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an Teilenummer 72 60 7 710 789 Original BMW Teil Unbenutzt Passt laut ETK für diese GS Modelle K25 R 1200...
  • Oben