Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an
Teilenummer
72 60 7 710 789
Original BMW Teil
Unbenutzt
Passt laut ETK für diese GS Modelle
K25 R 1200...
Navi/ Handy wird zu heiß: Hallo in die Runde
Mein Problem ist das mein Handy Samsung S22 bei der Nutzung als Navi mit Kurviger bei längeren Touren zu heiß wird. Bei der...
Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund!
Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an
Teilenummer
72 60 7 710 789
Original BMW Teil
Unbenutzt
Passt laut ETK für diese GS Modelle
K25 R 1200...
Navi/ Handy wird zu heiß: Hallo in die Runde
Mein Problem ist das mein Handy Samsung S22 bei der Nutzung als Navi mit Kurviger bei längeren Touren zu heiß wird. Bei der...