Navibügel demontiert, Gegenstecker für offenen Stecker gesucht

Diskutiere Navibügel demontiert, Gegenstecker für offenen Stecker gesucht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo LC-Freunde, habe heute den Navibügel samt Kabelbaum an meiner Rallye demontiert da ich diesen nicht verwende und mir die Sicht auf den...
B

Bulli-Martin

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
6
Hallo LC-Freunde,

habe heute den Navibügel samt Kabelbaum an meiner Rallye demontiert da ich diesen nicht verwende und mir die Sicht auf den Drehzahlmesser erschwert.

Frage ist nun ob es für den nun jetzt offenen Stecker rechts in der Verkleidung einen "Blindgegenstecker" gibt der den Stecker wasserdicht verschließt.
Einen Teilenummer wäre genial.

Danke und Grüße

Martin
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Martin,

alternativ einfach von einem Einweghandschuh die passende Fingerkuppe abschneiden und über den Stecker stülpen. Hält genauso dicht.

Gruss
Klaus
 
B

Bulli-Martin

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
6
Hallo Ludwig und Klaus,

Danke für die schnelle Hilfe.
Ist einfach ein super Forum hier.

Danke und Grüße

Martin
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Hallo Martin,
ich habe die Abschlußkappe vom "Freundlichen" für lau erhalten. Die Werkstatt hat diese immer wieder von Anbau der Nebelscheinwerfer übrig. Sieht doch so aus, oder?
BMW-Kappe.jpg
 
Thema:

Navibügel demontiert, Gegenstecker für offenen Stecker gesucht

Navibügel demontiert, Gegenstecker für offenen Stecker gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche 750 GS, MY 22 Navibügel

    750 GS, MY 22 Navibügel: Hallo, einen Vibrationsarmen und wirklich festen....hab n bißchen gelesen und man ist wohl mit dem vom Dresdner zufrieden? Egal, wer was übrig...
  • Erledigt Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht

    Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht: Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück. Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Navibügel

    Touratech Navibügel: Biete hier einen GPS-Anbauadapter bzw. Naviadapter für die R1200GS K25 an. Artikelnummer ist die: 01-040-0667-0. Nagelneu und original verpackt...
  • Erledigt Cockpit-Verkl./Windschildverst./Handschutz rechts/Navibügel/ GS LC 2013-2016

    Cockpit-Verkl./Windschildverst./Handschutz rechts/Navibügel/ GS LC 2013-2016: Moin. Ich verkaufe einige Ersatzteile 1. Cockpitverkleidung schwarz rechts Kunststoff E-Nr. BMW 46638528678 Neupreis: 17,48 €...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect) - Ähnliche Themen

  • Suche 750 GS, MY 22 Navibügel

    750 GS, MY 22 Navibügel: Hallo, einen Vibrationsarmen und wirklich festen....hab n bißchen gelesen und man ist wohl mit dem vom Dresdner zufrieden? Egal, wer was übrig...
  • Erledigt Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht

    Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht: Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück. Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Navibügel

    Touratech Navibügel: Biete hier einen GPS-Anbauadapter bzw. Naviadapter für die R1200GS K25 an. Artikelnummer ist die: 01-040-0667-0. Nagelneu und original verpackt...
  • Erledigt Cockpit-Verkl./Windschildverst./Handschutz rechts/Navibügel/ GS LC 2013-2016

    Cockpit-Verkl./Windschildverst./Handschutz rechts/Navibügel/ GS LC 2013-2016: Moin. Ich verkaufe einige Ersatzteile 1. Cockpitverkleidung schwarz rechts Kunststoff E-Nr. BMW 46638528678 Neupreis: 17,48 €...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Oben