Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware

Diskutiere Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe letztes Jahr (auf der TDM) meinen Compaq Ipaq mit TomTomNavigator eingesetzt (GPS Maus unter Verkleidung, Touratech-Halterung am Lenker)...
Noeder

Noeder

Themenstarter
Ich habe letztes Jahr (auf der TDM) meinen Compaq Ipaq mit TomTomNavigator eingesetzt (GPS Maus unter Verkleidung, Touratech-Halterung am Lenker).

Jetzt möchte ich natürlich den Ipaq auch auf der GS einsetzen. Hat da jemand Erfahrung (Stromversorgung, Anbau, Vibrationen) ?

Leider eignet sich TomTom nur für Streckenplanung (Punkt A nach B) und weniger für Tourenplanung (von A nach B über C,D,E,... ).
Kennt ihr vielleicht eine geeignetere Software für Motorradtouren ?

gerd_

gerd_

Tourenplanung

Hi
Schon mal bei TTQV nachgesehen?
Ob das mit IPAQ funzt oder nur mit Palm weiss ich nicht, aber....
gerd

Thema:

Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware

Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo, ich verkaufe eine voll funktionsfähige Wunderlinq- Box für die Drehrad & Navisteuerung übers Smartphone. Dabei ist eine magnetische...
  • Erledigt BMW Navigator V zu verkaufen

BMW Navigator V zu verkaufen: Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Navigator 5, hab ihn 2014 zusammen mit meiner GS gekauft. Navigator hat normale Gebrauchsspuren wie auf den...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo, verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt. Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder...
  • Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • ZUMO 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo, ich verkaufe eine voll funktionsfähige Wunderlinq- Box für die Drehrad & Navisteuerung übers Smartphone. Dabei ist eine magnetische...
  • Erledigt BMW Navigator V zu verkaufen

BMW Navigator V zu verkaufen: Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Navigator 5, hab ihn 2014 zusammen mit meiner GS gekauft. Navigator hat normale Gebrauchsspuren wie auf den...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo, verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt. Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder...
  • Erledigt ZUMO 550

ZUMO 550: Biete Zumo 550 in sehr gutem Zustand. Nüvi Lifetime Neu Upgedatet Zubehör (siehe Bilder): BILDER Komplett für 135.--EUR + 3,50 Versand
  • Oben