Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden?

Diskutiere Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich will mir in RSA ein Motorrad ausleihen, ist aber von einem Kumpel seinem Bruder und keine Offizelle Leihmaschine. wie...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

ich will mir in RSA ein Motorrad ausleihen, ist aber von einem Kumpel seinem Bruder und keine Offizelle Leihmaschine.

wie handhabt ihr es mit Vorbereiteten Infos, was ist Praktikabel?
ich bereit das auf BC mit einem Zumo 590 vor - der passt ja nicht, wenn es eine BMW NaviX Halterung ist,

wenn ein Nav5 oder 6 dran ist, dann kann man ja die Infos von BC (Touren, Routen, POIs, Karte ZA) ja auf die SD-Karte installieren und in den Nav5 oder 6 einlegen - das müsste doch funktionieren.

wenn aber kein NAvi dran ist - was ich bislang nicht ergründen kann - funktioniert das mit der Zumo-Autohalterung ev. in einem TR? - hat da schon jemand Erfahrung?

Danke schon mal im Voraus

Odo

Odo

Modell
R1200GS LC 2015
Also ich habe mir füt meinen Navigator und mein Montana, je eine Rammountschale gekauft. Dazu eine Kugelhalterung mit U-Klemmung und ein kleines/kurzes Verbindungsstück. Hat bis jetzt an jedes Leimoped/Fahrrad dieser Welt gepasst und ist in 5 Min montiert.

H

hardlinerch

Gibts von der Rammount Schale einen link ?

Z

zaskarion

Modell
noch keine GS
Also ich habe mir füt meinen Navigator und mein Montana, je eine Rammountschale gekauft. Dazu eine Kugelhalterung mit U-Klemmung und ein kleines/kurzes Verbindungsstück. Hat bis jetzt an jedes Leimoped/Fahrrad dieser Welt gepasst und ist in 5 Min montiert.
Bingo - so mach ich das auch! ... ich hatte nur einmal das Pech in Nordthailand/Chiang Mai, dass der 250iger Stoppelhoppser einen kleineren Lenkerdurchmesser hatte - aber nichts, was mit asiatischem Improvisationsvermögen unlösbar gewesen wäre....

Thema:

Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden?

Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden? - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • Oben