Erledigt Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech

Diskutiere Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate und abschließbarer Halterung von Touratech m. 2 Schlüssel. Das Navi ist voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventureba

adventureba

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
74
Ort
Kreis Recklinghausen
Modell
BMW GS 1200 ADV Bj. 2007
Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate und abschließbarer Halterung von Touratech m. 2 Schlüssel.
Das Navi ist voll funktionstüchtig, keine Kratzer, ist nie runtergefallen. Bei dem Navi ist das original Zubehör, wie auf den Bildern zu sehen, dabei.
Die abschließbare Halterung ist an meiner 2007 ADV, an der Querstreb der Halterung der Scheibe angebracht gewesen, sehr gut zu bedienen, immer gut im Sichtfeld, von der Scheibe geschützt und hat nicht die Sicht auf die anderen Instrumente verdeckt.
Das Anschlusskabel ist leider nicht sachgerecht von dem Anschluss unter dem Tank beim Verkauf meiner Maschine getrennt worden. Es sind gut 67 cm Kabel übrig geblieben. Das sollte man aber hinbekommen durch die Verlängerung der benötigten Adern des Kabel.


Ich hätte für das Navi und der Halterung zusammen gerne 280€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo adventureba,
für die von Dir oben genannten 80€ kaufe ich Dir das Paket gerne ab.
GSrüsse
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech

Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit abschließbarer Halterung von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - Navigationsgerät

    Garmin Zumo XT - Navigationsgerät: Liebe Mitstreiter, ich verkaufe meine Motorradnavigationsystem (Garmin Zumo XT), da ich auf ein anderes System umsteigen werde. Ob es noch besser...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€

    Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€: ​Verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Garmin 590LM. Zum Preis von 470,-€ Es besteht noch 1Jahr Hersteller Garantie und lebenslanges Kartenupdate ist...
  • Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

    Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Erledigt Garmin Zumo XT - Navigationsgerät

    Garmin Zumo XT - Navigationsgerät: Liebe Mitstreiter, ich verkaufe meine Motorradnavigationsystem (Garmin Zumo XT), da ich auf ein anderes System umsteigen werde. Ob es noch besser...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

    Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€

    Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€: ​Verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Garmin 590LM. Zum Preis von 470,-€ Es besteht noch 1Jahr Hersteller Garantie und lebenslanges Kartenupdate ist...
  • Oben