74Funky
Themenstarter
Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren und keinem Kratzer auf dem Display. Perfekt für Motorradfahrer bietet es umfassende Funktionen für eine sichere und komfortable Fahrt. Mit seinem klaren Display, WLAN, 16GB Interner Speicher, Bluetooth und benutzerfreundlichen Interface ist das TomTom Rider 500 ideal für Abenteuer auf zwei Rädern. Inklusive Montagehalterung und allem Zubehör für eine BMW R1200GS (K25).
Aktuell ist das Ladekabel mit dem Bauer Motorbike Reparaturstecker 3-polig (Cartool Stecker) verbunden. Der Cartool Stecker ist für ein BMW Motorrad mit CAN-Bus Buchse.
Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt, ich habe es gebraucht gekauft. Es gibt keine Rechnung.
Preis: 200€ + Versand
Zubehör:
Abholung oder Versand (+6,75€ Hermes oder +6,99 DHL). Bezahlung per PayPal oder Vorabüberweisung, bzw. bar bei Abholung
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Aktuell ist das Ladekabel mit dem Bauer Motorbike Reparaturstecker 3-polig (Cartool Stecker) verbunden. Der Cartool Stecker ist für ein BMW Motorrad mit CAN-Bus Buchse.
Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt, ich habe es gebraucht gekauft. Es gibt keine Rechnung.
Preis: 200€ + Versand
Zubehör:
- Motorradhalterung von TomTom
- RAM-Halterung
- USB-Kabel
- Stromkabel mit Bauer Motorbike Reparaturstecker 3-polig (Cartool Stecker)
- Schutzhülle
- TomTom Rider Anti-Diebstahl-Lösung mit 2 Schlüssel
- Zentral-Navihalterung aus Delrin für BMW R1200GS ab 2008 (K25). Die Halterung ist kompatibel zur RAM-Halterung.
- Navihalterung aus Delrin passend für BMW R1200GS + Adventure ab 2013, die eine Halterung über dem Tacho haben.
- Originalkarton
Abholung oder Versand (+6,75€ Hermes oder +6,99 DHL). Bezahlung per PayPal oder Vorabüberweisung, bzw. bar bei Abholung
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.