Biete Sonstiges Navigationssystem Becker Z100, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc...

Diskutiere Navigationssystem Becker Z100, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen... da ich mein Motorrad verkauft habe, steht folgendes Navi zum Verkauf: Crocodile Becker Traffic Assist Z 100 Motorrad - Auto -...
B

B-F800gs

Themenstarter
Modell
f800gs
Hallo zusammen...

da ich mein Motorrad verkauft habe, steht folgendes Navi zum Verkauf:

Crocodile
Becker Traffic Assist Z 100

Motorrad - Auto - Navigationssystem
Sehr wenig gebraucht, daher fast neuwertig

Dieses GPS ist genau das Richtige für Outdoor-Fans. Das GPS Z100 Crocodile von Becker ist spitzwassergeschützt und kann sowohl im Auto als auch mit demMotorrad benutzt werden. ...

SONDERZUBEHÖR:

Motorradaktivhalterung zum direkten Anschluss an das Bordnetz, inkl. Aluminium Sonnenblende und Lenkerhalterung.

Lieferumfang:
Becker Traffix Assist Z100
12V / 24V-Autoladegerät
Kompakte Scheibenhalterung
Spritzwassergeschützter Motorrad Aktivhalter inkl. Sonnenblende aus Aluminium, schwarz pulverbeschichtet
Aktivhalter zur leichten Entnahme des Gerätes
Software-/Karten-DVD
Kurzanleitung
TMC Antenne

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und voll funtionsfähig.
Keinerlei Kratzer auf dem Display!

Das Navi ist zur Zeit bei ebay unter folgendem link online: Becker Traffic Assist Z 100 Navigationssystem, Motorradkomplettset, Aktivcradle | eBay

Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte!!!

Beste Grüße

Ben

Anhänge

B

B-F800gs

Themenstarter
Modell
f800gs
jemand interesse? oder nur an der Aktivhalterung mit Sonnenblende?

stix

stix

Ich habe mein Z100 und die Aktivhalterung je einzeln verkauft.
Wenn ich die Sonnenblende noch ob drauf rechnen würde, dann wäre ich knapp unter dem von dir angedachten Preis gelandet.

Würde also das Navi mal auf Kleinanzeigen einzeln reinsetzen.

Viel Erfolg.

B

B-F800gs

Themenstarter
Modell
f800gs
danke für den tipp!!!

mal abwarten, was passiert :-)

Thema:

Navigationssystem Becker Z100, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc...

Navigationssystem Becker Z100, Aktivhalterung, Motorradcradle, Sonnenblende etc... - Ähnliche Themen

• Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem: Hallo und guten Tag, unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Vorbereitung Navigationssystem BMW

Vorbereitung Navigationssystem BMW: Hallo, verkaufe hier meine gebrauchte Halterung für das Navigationssystem. Der Halter ist in eine guten Zustand und funktioniert bis zum Ausbau...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Becker Crocodile Z100 Navigationssystem + Zubehör

Becker Crocodile Z100 Navigationssystem + Zubehör: Hallo zusammen, ich biete mein Becker Crocodile Z100 zum Verkauf. Das Navi ist in einem guten Zustand, nur ganz leichte Kratzer an der...
  • Becker Crocodile Z100 Navigationssystem + Zubehör - Ähnliche Themen

• Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem: Hallo und guten Tag, unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Vorbereitung Navigationssystem BMW

Vorbereitung Navigationssystem BMW: Hallo, verkaufe hier meine gebrauchte Halterung für das Navigationssystem. Der Halter ist in eine guten Zustand und funktioniert bis zum Ausbau...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Becker Crocodile Z100 Navigationssystem + Zubehör

Becker Crocodile Z100 Navigationssystem + Zubehör: Hallo zusammen, ich biete mein Becker Crocodile Z100 zum Verkauf. Das Navi ist in einem guten Zustand, nur ganz leichte Kratzer an der...
  • Oben