Erledigt Navigator 5 oder 6

Diskutiere Navigator 5 oder 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Moin,
ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.

F

Flapjacker

Moin,

Hast eine PN!

bastimbln

bastimbln

Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Habe ebenfalls noch nen Navigator 6, den ich abgeben würde…

Falls Du Interesse hast bitte via PN melden…

Grüße,Basti

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
schreib mir mal, hätte einen Navigator V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 oder 6

Navigator 5 oder 6 - Ähnliche Themen

• BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Oben