Erledigt Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt

Diskutiere Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW-Navigator 5 mit installierter 2015 er Kartenversion + Original Schutztasche.Festpreis: 490 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Verkaufe BMW-Navigator 5 mit installierter 2015 er Kartenversion + Original Schutztasche.Festpreis: 490 €
 
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Hatte das Navi für meine K1600GT gekauft. Da ich diese verkauft habe, brauche ich das Navi nicht mehr.

Neuer Preis 450 € incl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt

Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Erledigt Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

    Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo, verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
  • Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe mein Navigator 6 mit Anleitung, Ladekabel und Tasche. Das Gerät wurde im Dezember 2020 zusammen mit dem Motorrad gekauft. Es wurde vom...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 6

    Verkaufe Navigator 6: Hallo, hier wird ein Navigator 6 verkauft.Ist von einem Motorradverkauf übrig geblieben. Mit Anleitung und orginal Kabel.Ich habe eine Probefahrt...
  • Erledigt Navigator V zu verkaufen

    Navigator V zu verkaufen: Hallo, Verkaufe meinen Navigator V in sehr gutem Zustand, keine Kratzer auf dem Display, nicht runtergefallen. Software ist auf dem aktuellen...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

    BMW-Navigator 5 zu verkaufen: Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
  • Erledigt Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

    Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo, verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
  • Oben