Diskutiere Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW-Navigator 5 mit installierter 2015 er Kartenversion + Original Schutztasche.Festpreis: 490 €
BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige.
Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo,
verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen - Ähnliche Themen
BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige.
Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo,
verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...