Erledigt Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt

Diskutiere Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW-Navigator 5 mit installierter 2015 er Kartenversion + Original Schutztasche.Festpreis: 490 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joeli

joeli

Themenstarter
Verkaufe BMW-Navigator 5 mit installierter 2015 er Kartenversion + Original Schutztasche.Festpreis: 490 €

joeli

joeli

Themenstarter
Hatte das Navi für meine K1600GT gekauft. Da ich diese verkauft habe, brauche ich das Navi nicht mehr.

Neuer Preis 450 € incl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt

Navigator 5 zu verkaufen (1 Jahr alt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo, verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
  • Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Verkauf Navigator VI überarbeitet

Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI. Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Da ich mit BaseCamp nicht klar komme, verkaufe ich jetzt den Navigator 6. Das Teil war installiert als ich meine BMW im Juli 2021 gekauft habe...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen

Navigator VI mit 2 Jahren Garantie zu verkaufen: Hallo, verkaufe mein Navigator VI ,der Navigator ist - NEU -und wurde auf Kulanz (mit Zuzahlung,deshalb 2 Jahre Garantie ) von BMW in der...
  • Oben