Erledigt Navigator 6 (auch Tausch gegen Zumo XT möglich)

Diskutiere Navigator 6 (auch Tausch gegen Zumo XT möglich) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6 für meine R1250GS. Bitte nur Modell mit bis zu 1,5 Jahre Alter anbieten, so dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6 für meine R1250GS.
Bitte nur Modell mit bis zu 1,5 Jahre Alter anbieten, so dass noch Garantie besteht.

Gerne gebe ich mein Zumo XT (1 Jahr alt) in Zahlung oder Tausch - da ich einfach das originale BMW Navi haben will :)
Vielleicht will ja jemand tauschen.

Freue mich über Angebote

Viele Grüße

Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 (auch Tausch gegen Zumo XT möglich)

Navigator 6 (auch Tausch gegen Zumo XT möglich) - Ähnliche Themen

  • Gehäuse Navigator VI tauschen

    Gehäuse Navigator VI tauschen: Hallo ich sage nur „ghosting“. Nun will ich das Display von meinem 6 gegen 5 tauschen. Wie entferne ich das Gehäuse am besten vom 6er? Kann da...
  • Navigator 6 Bildschirm tauschen

    Navigator 6 Bildschirm tauschen: Hallo Leute. Ich habe an meinem Navigator 6 laut Garmin einen Hardwarefehler. Da ich aus der Garantie bin bieten sie mir für 400€ ein neues AT...
  • Tausche Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660

    Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660: Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem...
  • Erledigt Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V

    Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V: Hallo, Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V bitte machen sie mir Ihre Angebote, Rechnung vom 20.05.2014 ist dabei, ich würde noch die...
  • Kann man das Cradle für den Navigator 4 abbauen und tauschen?

    Kann man das Cradle für den Navigator 4 abbauen und tauschen?: Hallo liebe GS Gemeinde! Ich habe mir die neue GS bestellt incl. einer Navigationsvorbereitung. Nachdem ich einiges zu dem Navigator 4 gelesen...
  • Kann man das Cradle für den Navigator 4 abbauen und tauschen? - Ähnliche Themen

  • Gehäuse Navigator VI tauschen

    Gehäuse Navigator VI tauschen: Hallo ich sage nur „ghosting“. Nun will ich das Display von meinem 6 gegen 5 tauschen. Wie entferne ich das Gehäuse am besten vom 6er? Kann da...
  • Navigator 6 Bildschirm tauschen

    Navigator 6 Bildschirm tauschen: Hallo Leute. Ich habe an meinem Navigator 6 laut Garmin einen Hardwarefehler. Da ich aus der Garantie bin bieten sie mir für 400€ ein neues AT...
  • Tausche Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660

    Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660: Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem...
  • Erledigt Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V

    Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V: Hallo, Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V bitte machen sie mir Ihre Angebote, Rechnung vom 20.05.2014 ist dabei, ich würde noch die...
  • Kann man das Cradle für den Navigator 4 abbauen und tauschen?

    Kann man das Cradle für den Navigator 4 abbauen und tauschen?: Hallo liebe GS Gemeinde! Ich habe mir die neue GS bestellt incl. einer Navigationsvorbereitung. Nachdem ich einiges zu dem Navigator 4 gelesen...
  • Oben