Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Diskutiere Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden.
Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht. Da war noch 17.1 installiert und der Zoom funktionierte.
Auch hier nach dem erneuten Update auf 22.1 kein Autozoom mehr.
Jemand was dazu gelesen / gehört ?
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
463
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Bei mir funktioniert der Autozoom ohne Probleme. Karte 22.10
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Autozoomen läuft auch bei mir auf dem Nav 6 mit 22.10 problemlos
GSrüsse
Frank
 
Thema:

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

    Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit: Moin, kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

    Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit: Moin, kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht...
  • Oben