Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Diskutiere Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden.
Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht. Da war noch 17.1 installiert und der Zoom funktionierte.
Auch hier nach dem erneuten Update auf 22.1 kein Autozoom mehr.
Jemand was dazu gelesen / gehört ?

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Bei mir funktioniert der Autozoom ohne Probleme. Karte 22.10

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Autozoomen läuft auch bei mir auf dem Nav 6 mit 22.10 problemlos
GSrüsse
Frank

Thema:

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 - Ähnliche Themen

• Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Navigator VI/6

Navigator VI/6: Hat jemand Interesse Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz, kein Regen. Ghosting gab/gibt...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit: Moin, kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit - Ähnliche Themen

• Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt Navigator VI/6

Navigator VI/6: Hat jemand Interesse Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz, kein Regen. Ghosting gab/gibt...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit: Moin, kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht...
  • Oben