Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

Diskutiere Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Moin,


kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht 2D.


Die Karte zoomt beim Abbiegen auf 50m ran, und bleibt dann so. Zoomt auch nach weiteren 30 Minuten nicht mehr raus. Steht genagelt auf 50m, man kann den Wert aber per Hand ändern. Bei der nächsten Abbiegung der selbe Mist.


Habe schon beliebig viele Neustarts und zwei Hard Resets gemacht, hilft nix.


Hat noch jemand das gleiche Problem?




Grüsse!
 
Thema:

Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

    Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

    Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Oben