Navigator 6 weiße Fahne im blauen Quadrat beim Zoomen

Diskutiere Navigator 6 weiße Fahne im blauen Quadrat beim Zoomen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte meins auch mal gehabt. Garmin-Voodoo. :schulterzucken: Gruß - Pendeline
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
dieser punkt existiert in deinem navi als favorit oder poi. wenn du draufdrückst, siehst du was es darstellt.

alle poi siehst man nur ab einer bestimmten zoomstufe. als ich nach istanbul auf der schnellstrasse reinfuhr, habe ich vor lauter poi symbolen keine karte mehr gesehen. ist aber alles einstellbar..
Bin zwar nicht der TE, aber ich werde da nächste Mal drauf drücken und schauen. Ist ja lentztendlich auch nichts Entscheidendes.
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
So, habe jetzt mal auf das blaue Fähnchen gedrückt. Stellt einen Kartenpunkt dar, zu dem man navigieren kann. Warum dieses Fähnchen allerdingsgelegentlich und scheinbar willkürlich erscheint, kann ich immer noch nicht sagen. Hier das Bild, nachdem ich auf das Fähnchen gedrückt habe.


5C8A9591-8200-4C5B-97D1-3A3EC1F31A77.jpeg
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.012
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
wenn da keine deiner freundinnen wohnt oder das eine sehenswürdigkeit ist ( koordinaten mit copy/paste in google maps) , ist das ding die restanz einer fehlbedienung auf dem navi oder ein kartenfehler.

die favoriten/poi erscheinen je nach zoomfaktor und je nach einstellung bei „poi entlang route“
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Was erscheint, wenn Du auf den Menü-Knopf drückst (die drei Querstriche links oben)?

Wenn Dir "Löschen" und "Bearbeiten" angeboten wird, hast Du an der Stelle einen Favoriten gespeichert (vielleicht über einen GPX Import reingekommen).
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.919
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich kann zwar keine erkennen, aber falls da eine Displayschutzfolie drauf sein sollte, bitte mal runter machen. Auf jeden Fall sind rechts Fingerabdrücke zu sehen. Display bitte mal mit einem Brullenputztuch säubern.

Gruß - Pendeline
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Keine Folie installiert. Fähnchen kommt auch bei sauberem Display.Bin wohl auc nicht der einzige, der diese Erscheinungen hat. Das scheint wirklich ein Feature zu sein!?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.855
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
also für mich ist es hier das erste Mal, dass ich über dieses "Feature" lese.

Was sagt das Navi wenn du, wie oben angeregt, auf den Menü-Knopf drückst?
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ein solches Fähnchen kommt, wenn man auf eine Stelle der Karte tippt. Man könnte dann die angetippte Position abspeichern, annnavigieren oder sonst was.

Du bist entweder auf das Display gekommen oder dein Navi ghostet (etwas).

Das hat also nicht wirklich was zu bedeuten. Mach' vielleicht erst mal, was @Pendeline rät. Falls es ghostet, wird es davon besser.
 
jksmw

jksmw

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
15
Ort
In Hessen
Modell
BMW R1250GS Adv
Mittlerweile habe ich herausgefunden wie man es "abschalten" kann. Mit dem Finger über den Bildschirm wischen um in die andere Kartenanzeige zu wechseln. Einen beliebigen Punkt markieren kurz warten bis die Navigation das Ziel anzeigt und rechts dann Los steht. Dann einfach nur zurück drücken und die Anzeige ist beim zoomen wieder normal.
 
Thema:

Navigator 6 weiße Fahne im blauen Quadrat beim Zoomen

Navigator 6 weiße Fahne im blauen Quadrat beim Zoomen - Ähnliche Themen

  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

  • Connection Ride Navigator

    Connection Ride Navigator: Ich habe bei mir an beiden Motorrädern festgestellt wenn ich das neue Navi drauf habe…dann am Ziel ankomme und das Motorrad abstelle.. bleibt die...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Oben