Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galibier

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war.
Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne verkaufen.
Es wurde eine professionelle Anti Ghosting Behandlung durchgeführt.
Rechnung im Anhang.
Meine Preisvorstellung 200 € plus Versandkosten.
IMG_20260420_121913.jpg
IMG_20260420_121859.jpg
IMG_20260420_121841.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: verkaufe navigator V. selten benutzt. so wie am bild, ohne zubehör. 170,-- euro.
  • Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
  • Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: verkaufe navigator V. selten benutzt. so wie am bild, ohne zubehör. 170,-- euro.
  • Biete R 1300 GS ConnectedRide Navigator

ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel VB...
  • Erledigt Navigator V

Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
  • Oben