Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

Diskutiere Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo!

Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden...
Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen" erscheinen, tauchen bei den Routen im Navigator auf. Siehe Beweisscreen anbei.
Wenn ich die Geräte neu starte, gleichen sich die Einträge meist ab, aber das muss doch auch ohne Neustart gehen, oder?

Andere Frage, wegen der App: Wo tauchen denn Routen auf, die ich in der App speichere? Also mit dem Speichern-Button. Ich finde in der App nur die Routen, die importiert werden, aber nicht die, die in der App selbst erstellt werden

Kann jemand helfen? dankeschön!

Servus, Markus
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Hallo!

...

Andere Frage, wegen der App: Wo tauchen denn Routen auf, die ich in der App speichere? Also mit dem Speichern-Button. Ich finde in der App nur die Routen, die importiert werden, aber nicht die, die in der App selbst erstellt werden

Kann jemand helfen? dankeschön!

Servus, Markus
Unter "Mehr - Ziele und Routen - Gespeicherte Routen"
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Danke!
und die werden auch automatisch auf den Navi übertragen?

servus,Markus
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Kann jemand das Wort Navigator 7 in der Überschrift ändern in das was es ist.
 
Thema:

Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklären, wie ich auf dem CRN für meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • Oben