Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navigator III

Diskutiere Navigator III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den Navigator III montagefertig mit Cradle (ich hoffe, das ist die richtige Bezeichnung), Original-Halter für Lenkerklemmung und...
Raymo

Raymo

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
137
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS / 2007
Biete den Navigator III montagefertig mit Cradle (ich hoffe, das ist die richtige Bezeichnung), Original-Halter für Lenkerklemmung und Stromversorgung für die Bordsteckdose, siehe Fotos. Es ist alles dabei für die schnelle Montage, inkl. der Spezialschrauben für die Lenkerklemmung (Pos. 7 aus BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de).
Teile mit üblichen Gebrauchsspuren. Habe alles gesäubert (biete keine "Patina"), Display ist einwandfrei, kratzerfrei, Gummiabdeckung (USB) einwandfrei.
Der Navigator war an der Maschine montiert, als ich sie gekauft habe. Hatte damals schon ein anderes Navi, mit dem ich irgendwie zurecht gekommen bin und den Navigator III gleich abmontiert, liegt seither im Karton.
War montiert an R1200GS Bj 2007, sollte für alle Bj. 2004-2012 passen. Weiß nicht, ob die Lenkerklemmung bei der ADV anders ist, bei Lenkererhöhungen passen die Schrauben (Pos. 7) nicht.
Softwarestände wie auf den Fotos.
Festpreis inkl. Versand EUR 145,-
Abholung auch möglich, in der Nähe von Bamberg.
 

Anhänge

Tourerjosh

Tourerjosh

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
99
Hi Raymo, ist dein Navi noch zu haben? Falls ja, hätte ich paar Fragen...Auch wenn das Navisystem bisschen älter ist, gibt es ein Lifetime-Update für das Kartenmaterial? Ich selber fahre ne 1100GS. Gruß, Calle
 
Raymo

Raymo

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
137
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS / 2007
Hallo Calle, das Navi habe ich mit der Maschine gekauft. Habe es auch nur wenig verwendet, deshalb keinen Durchblick wie das mit den Kartenupdates läuft. Bin auch nicht unbedingt der schnelle Probierer, wenn es um Sachen geht, die ich nicht ganz durchblicke. Hier habe ich was zum Thema gefunden, der Navigator III ist ein Garmin SP2820 Gerät und entsprechend können die Garmin NT Karten draufgespielt werden.
Neuere Kartenupdates gehen nicht mehr mit alten Geräten - NaviBoard GPS Forum
Gruß Raymo
 
Tourerjosh

Tourerjosh

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
99
Ah ok, Danke für die Info Raymo! Dann sollte ein Update somit nicht mehr möglich sein, schade. Bin da noch relativ neu in der Motorrad-Navi-Szene und für jede Info dankbar!
Na dann werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob es auch ohne aktuelles Kartenmaterial für mich Sinn macht!

MfG
Calle
 
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
184
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
Hi,
hab auch so ein Teil, derzeit aktuelle Kartenupdates 2015.4 drauf gespielt... (vor6 Wochen)
Schau mal auch Garminseiten,
muss gehen.

qtreiber
 
Tourerjosh

Tourerjosh

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
99
Hi qtreiber, habe mich jetzt auch mal bisschen belesen. War auch auf ner Garminseite. Nur ohne Gerät/bzw. Seriennummer/Gerätenummer kann ich nicht weiter nachschauen, bezüglich Updates. Aber wenn es möglich ist, prima! Habe nur Berichte gefunden, wo die Nutzer arge Probleme hatten, Kartenmaterial raufzukriegen. Wegen dem Speicher etc. Aber das muss man ja auch hinbekommen! Danke erstmal! Gruß, Calle
 
K

KBB1200GS

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
Hi,
ist das Navi noch da?
 
Raymo

Raymo

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
137
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS / 2007
Hallo,
das Navi ist noch zu haben
Gruß
Raymo
 
Thema:

Navigator III

Navigator III - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Verkauft wird hier ein Navigation welches an meiner BMW MÜ Bj. 2008 verbaut war. Habe das Navigation nur für die Rückführung des Motorrades beim...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III mit TT Halterung

    BMW Navigator III mit TT Halterung: Hallo, Ich verkaufe einen BMW Navigator 3 in gutem Zustand, mit Touratech Halterung abschliessbar und 2 Schlüssel. Das 12V Stromkabel ist dabei...
  • Erledigt BMW Navigator III

    BMW Navigator III: Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen gebrauchten BMW Navigator III verkaufen. Im Lieferumfang befindet sich eine zweite Halterung und...
  • BMW Navigator III und Musik

    BMW Navigator III und Musik: Hallo liebe GS Gemeinde, ich habe eine Frage an die Nutzer des Navigator 3: hört Ihr darüber auch Musik? Wenn ja, wie? Ich habs versucht, bin...
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Oben