Biete Sonstiges Navigator IV mit Autohalterung

Diskutiere Navigator IV mit Autohalterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach Wechsel auf den Navigator V ist der IV übrig. Ich biete ihn mit Autohalterung an. Die Software und die Karten sind auf dem neusten...
F

firefighter

Themenstarter
Hallo,

nach Wechsel auf den Navigator V ist der IV übrig. Ich biete ihn mit Autohalterung an. Die Software und die Karten sind auf dem neusten Stand. Er ist immer zuverlässig gelaufen und wurde auch pfleglich behandelt. Keine Pixelfehler oder sonstige Probleme. Gekauft wurde er Mai 2013.

20150806_225611[1].jpg20150806_225653[1].jpg

Als Preisvorstellung habe ich an 360 € gedacht.

Gruß

Thema:

Navigator IV mit Autohalterung

Navigator IV mit Autohalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Suche Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung)

Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BMW Navigator VI Car Kit (Autohalterung). Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben hätte. LG
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 5 und 6

Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
  • Autohalterung für Navigator 5 und 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Suche Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung)

Suche Navigator VI Car Kit (Autohalterung): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BMW Navigator VI Car Kit (Autohalterung). Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben hätte. LG
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 5 und 6

Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
  • Oben