Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

Diskutiere Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
D

dawshill

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen.

Der Touratech-Halter gefällt mir nicht - gibt es eine (BMW-)Alternative? Abschliessbar wäre schön.

die_kleine_q

die_kleine_q

Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen.

Der Touratech-Halter gefällt mir nicht - gibt es eine (BMW-)Alternative? Abschliessbar wäre schön.
Fährst Du mit Tankrucksack?
Falls ja, kann es da eng werden.
Eine Antwort auf die Frage zum abschließbaren Halter hab ich leider nicht.
Gruß
Bernd

D

dawshill

Themenstarter
Modell
Danke.
Nein, kein Tankrucksack.

D

dawshill

Themenstarter
Modell
Danke - das ist ein sehr guter Tip.
Werde ich versuchen.

Thema:

Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Navigator 7 Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Oben