Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?

Diskutiere Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe eine mikroSD Karte zusätzlich in meinem Nav V gesteckt. Vorsichtshalber möchte ich meine Touren auf dem Handy speichern...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
780
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo zusammen,
ich habe eine mikroSD Karte zusätzlich in meinem Nav V gesteckt. Vorsichtshalber möchte ich meine Touren auf dem Handy speichern um im Notfall per Kabelverbindung mit dem Navigator die Touren zu nutzen.
In welchem Ordner muss ich beim überspielen die Touren reinkopieren?

Gruß Thomas
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Ich empfehle das Verzeichnis Garmin\GPX der SD-Karte im Navi.

Siehe auch
Map Help

Du kannst auch vor der Tour mehrere/alle GPX auf die SD Karte kopieren und die Routen erst bei Bedarf importieren.
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
780
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Danke für den Tipp, funktioniert
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
953
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Du kannst auch gelbe Ordner anlegen. Die werden zwar nicht angezeigt auf dem Navi sondern nur der gpx Inhalt aber es ist besser für den Überblick wenn das Gerät am Pc angeschlossen ist.
 
Besigheimer

Besigheimer

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
51
Du meinst die aus Basecamp? im BC auf dem Nav anlegen?
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
780
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Du kannst auch gelbe Ordner anlegen. Die werden zwar nicht angezeigt auf dem Navi sondern nur der gpx Inhalt aber es ist besser für den Überblick wenn das Gerät am Pc angeschlossen ist.
Du meinst aber unter dem Verzeichnis Garmin/gpx/Sardinien, als Beispiel
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
953
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Genau. Tagestouren, Nordschwarzwald, Taunus usw.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
953
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ich hab ein großen Bestand an Touren immer auf der SD Karte die nur im Bedarsfall Import werden.
 
Thema:

Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien?

Navigator V: In welchem Ordner kommen gpx Dateien? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Navigator V Ordner "Archiv"

    Navigator V Ordner "Archiv": Hallo zusammen, nach der letzten Tour habe ich den Track im internen Speicher abgespeichert. Im Win Explorer sehe ich den Ordner "Archiv". Dieser...
  • MP3 Ordner erstellen beim Navigator 5 möglich ?

    MP3 Ordner erstellen beim Navigator 5 möglich ?: Hallo liebe Gemeinde, da nun die Kopplung des N5 mit IPhone5 und Midland BT Next wunderbar klappte ist mir da folgendes aufgefallen. Ich habe am...
  • MP3 Ordner erstellen beim Navigator 5 möglich ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Navigator V Ordner "Archiv"

    Navigator V Ordner "Archiv": Hallo zusammen, nach der letzten Tour habe ich den Track im internen Speicher abgespeichert. Im Win Explorer sehe ich den Ordner "Archiv". Dieser...
  • MP3 Ordner erstellen beim Navigator 5 möglich ?

    MP3 Ordner erstellen beim Navigator 5 möglich ?: Hallo liebe Gemeinde, da nun die Kopplung des N5 mit IPhone5 und Midland BT Next wunderbar klappte ist mir da folgendes aufgefallen. Ich habe am...
  • Oben