Erledigt Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie

Diskutiere Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Navigator 5. Wird komplett geliefert, wie er vom Händler kam. Ich habe das Gerät im August 2016 gekauft und bin damit ca. 3000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xscout77

Themenstarter
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Verkaufe meinen Navigator 5.
Wird komplett geliefert, wie er vom Händler kam.
Ich habe das Gerät im August 2016 gekauft und bin damit ca. 3000km unterwegs gewesen.
Restgarantie ist also noch vorhanden.
Preis VB 520.-Euro

X

xscout77

Themenstarter
Modell
Jetzt mit Bildern.
Navi 1.jpgNavi 2.jpgNavi 3.jpgNavi 4.jpgNavi 5.jpgNavi 6.jpg

X

xscout77

Themenstarter
Modell
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie

Navigator V komplett in OVP - 8 Monate alt - Restgarantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.

BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.: Biete hier ein BMW Motorrad Navigator 4, so wie es hier auf dem Fotos zu sehen ist, zum Verkauf für 330€ an. Alles TOP in Ordnung. Beste Grüße Ingo
  • BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw. - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erledigt BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €

BMW Navi VI Navigator 6 neuwertiger Zustand, komplett, FP: 399 €: Ich verkaufe meinen nur wenig genutzten BMW Motorrad Navigator 6 / Navi VI. Gekauft 2020 sieht er aus wie neu, keine Kratzer (hab keine gefunden...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.

BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.: Biete hier ein BMW Motorrad Navigator 4, so wie es hier auf dem Fotos zu sehen ist, zum Verkauf für 330€ an. Alles TOP in Ordnung. Beste Grüße Ingo
  • Oben