Navigator V: Konfiguration Datenfelder

Diskutiere Navigator V: Konfiguration Datenfelder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, der Nav 5 hat ja die Übersichten mit jeder Menge lustiger Information. Die Seiten gibt es ja mit 1, 2, 4, 16 Datenfelder. Wollte...
S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Hallo zusammen,
der Nav 5 hat ja die Übersichten mit jeder Menge lustiger Information. Die Seiten gibt es ja mit 1, 2, 4, 16 Datenfelder. Wollte diese nun endlich mal sinnvoll konfigurieren und habe hierzu versucht mehrere Seiten mit je 4 Datenfelder zu erstellen (er gibt ja die Option zur Anzahl auch vor) leider hat das nicht geklappt sonder ich bin, wenn ich aus dem 16er ein 4er machen wollte wieder auf das bereits fertige 4er gekommen.
Habt ihr eine Idee wie ich die anderen umwandeln könnte?
Ich find das 16er irgendwie genauso sinnfrei wie das für blinde...
Grüße!

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Die Reihenfolge der Felder ist bei jeder Felderzahl gleich. Das Feld im 1er Mode ist immer Feld 1,auch im 16er. Und so auch für 2,3&4.

S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
oh, die Logik is ja noch sinnloser als erwartet...
und ich hab da so fleißig rumkonfiguriert :(

Thema:

Navigator V: Konfiguration Datenfelder

Navigator V: Konfiguration Datenfelder - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5

Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir. Gerät funktioniert sonst einwandfrei. 60€+Versand...
  • Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Oben