Navigator V: Konfiguration Datenfelder

Diskutiere Navigator V: Konfiguration Datenfelder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, der Nav 5 hat ja die Übersichten mit jeder Menge lustiger Information. Die Seiten gibt es ja mit 1, 2, 4, 16 Datenfelder. Wollte...
S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Hallo zusammen,
der Nav 5 hat ja die Übersichten mit jeder Menge lustiger Information. Die Seiten gibt es ja mit 1, 2, 4, 16 Datenfelder. Wollte diese nun endlich mal sinnvoll konfigurieren und habe hierzu versucht mehrere Seiten mit je 4 Datenfelder zu erstellen (er gibt ja die Option zur Anzahl auch vor) leider hat das nicht geklappt sonder ich bin, wenn ich aus dem 16er ein 4er machen wollte wieder auf das bereits fertige 4er gekommen.
Habt ihr eine Idee wie ich die anderen umwandeln könnte?
Ich find das 16er irgendwie genauso sinnfrei wie das für blinde...
Grüße!

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Die Reihenfolge der Felder ist bei jeder Felderzahl gleich. Das Feld im 1er Mode ist immer Feld 1,auch im 16er. Und so auch für 2,3&4.

S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
oh, die Logik is ja noch sinnloser als erwartet...
und ich hab da so fleißig rumkonfiguriert :(

Thema:

Navigator V: Konfiguration Datenfelder

Navigator V: Konfiguration Datenfelder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Oben