Navigator V: Konfiguration Datenfelder

Diskutiere Navigator V: Konfiguration Datenfelder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, der Nav 5 hat ja die Übersichten mit jeder Menge lustiger Information. Die Seiten gibt es ja mit 1, 2, 4, 16 Datenfelder. Wollte...
S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
Hallo zusammen,
der Nav 5 hat ja die Übersichten mit jeder Menge lustiger Information. Die Seiten gibt es ja mit 1, 2, 4, 16 Datenfelder. Wollte diese nun endlich mal sinnvoll konfigurieren und habe hierzu versucht mehrere Seiten mit je 4 Datenfelder zu erstellen (er gibt ja die Option zur Anzahl auch vor) leider hat das nicht geklappt sonder ich bin, wenn ich aus dem 16er ein 4er machen wollte wieder auf das bereits fertige 4er gekommen.
Habt ihr eine Idee wie ich die anderen umwandeln könnte?
Ich find das 16er irgendwie genauso sinnfrei wie das für blinde...
Grüße!

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Die Reihenfolge der Felder ist bei jeder Felderzahl gleich. Das Feld im 1er Mode ist immer Feld 1,auch im 16er. Und so auch für 2,3&4.

S

Snowfi

Themenstarter
Modell
GS-A
oh, die Logik is ja noch sinnloser als erwartet...
und ich hab da so fleißig rumkonfiguriert :(

Thema:

Navigator V: Konfiguration Datenfelder

Navigator V: Konfiguration Datenfelder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll

Navigator 6 Meldung Routenspeicher Voll: Salue Forum bzw. Navigatoren Spezies. Mein Navi lässt keine Routenberechnung und auch keine Zieleingabe mehr zu. Meldung: Routenspeicher voll...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Oben