Biete Sonstiges Navigator V mit Garantie bis 05/24

Diskutiere Navigator V mit Garantie bis 05/24 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator V mit Garantie bis 05/2024. KEIN NAVIGATOR VI ! Einwandfreier Zustand, natürlich mit Lifetime-Update. Incl. Akku...
B

Bollo

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Verkaufe einen BMW Navigator V mit Garantie bis 05/2024.

KEIN NAVIGATOR VI !

Einwandfreier Zustand, natürlich mit Lifetime-Update.
Incl. Akku, Tasche und Speicherkarte. Aktuelles Update spiele ich noch drauf.

420€ FP incl. Versand innerhalb D oder persönliche Übergabe im Raum Balve oder Rheine nach Absprache.

B

Bollo

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Wegen der Nachfragen:
Das Gerät stammt aus einem kostenpflichtigen Austausch von Garmin, Gerät und Akku sind daher nahezu neu.
Gewährleistung über Garmin, erforderliche Unterlagen gibts natürlich dazu.

Wird nur verkauft weil ich komplett auf Android-Navigation umsteige.

B

Bollo

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Angebot ist noch aktuell, persönliche Übergabe bevorzugt.

B

Bollo

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Ist noch da, Angebote mit 'ich möchte aber max. 200€ bezahlen' sind sinnfrei.

Thema:

Navigator V mit Garantie bis 05/24

Navigator V mit Garantie bis 05/24 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie

R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie: Biete meine R 1250 GS Adventure mit allen Paketen sowie Aluboxen, Navigator 6, Lenkererhöhung, pp an. EZ Händler 2021 ohne KM. 2022 auf mich...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Erledigt Navigator VI mit Garantie bis Dezember

Navigator VI mit Garantie bis Dezember: Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch...
  • Erledigt Navigator 6 Neuzustand Garantie

Navigator 6 Neuzustand Garantie: verkaufe einen Navigator 6 inkl. Garantie. Es ist der neuste Navigator (schwarze „ Make Live a Ride) Version. Das gesamte Zubehör inkl...
  • Navigator 6 Neuzustand Garantie - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie

R 1250 GS Adventure, Koffer, Navigator 6, Garantie: Biete meine R 1250 GS Adventure mit allen Paketen sowie Aluboxen, Navigator 6, Lenkererhöhung, pp an. EZ Händler 2021 ohne KM. 2022 auf mich...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie

BMW Navigator 6 neuwertig mit Rechnung und Garantie: Verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator 6. Das Gerät wurde im August 2023 neu mit Rechnung geliefert. Es stammt aus einem Ghosting Umtausch. Das...
  • Erledigt Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023

Navigator VI 6, Neu und OVP, ungeöffnet. Garantie bis Oktober 2023: Verkaufe nagelneuen Navigator 6, Tauschgerät wegen Displayfehler. Verpackung ungeöffnet, Karton ist noch mit Folie verschweißt. Siehe Fotos...
  • Erledigt Navigator VI mit Garantie bis Dezember

Navigator VI mit Garantie bis Dezember: Hallo, biete hier mein nagelneues Austausch Navi VI. Das alte hatte auch Ghosting und wurde kostenfrei von Garmin ausgetauscht, daher noch...
  • Erledigt Navigator 6 Neuzustand Garantie

Navigator 6 Neuzustand Garantie: verkaufe einen Navigator 6 inkl. Garantie. Es ist der neuste Navigator (schwarze „ Make Live a Ride) Version. Das gesamte Zubehör inkl...
  • Oben