Erledigt Navigator V

Diskutiere Navigator V im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo beieinander, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5 zu einem vernünftigen Taler. Bei Leebmann ist ein neuer gelistet für 415 Euro, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Hallo beieinander,
ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5 zu einem vernünftigen Taler. Bei Leebmann ist ein neuer gelistet für 415 Euro, der ist jedoch nach telefonischer Rücksprache in absehbarer Zeit nicht lieferbar. Angebote auch mit Gebrauchsspuren gerne via PN.
Gruss Rainer

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Rainer ,

da hat der Verkäufer bei Leebmann nicht die beste Info gegeben : Neu ist der Navigator V überhaupt nicht mehr lieferbar :nein:
Aber ein gut gebrauchter sollte sicher irgendwann hier auftauchen :nicken:

flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Hab grad eben nochmal mit Leebmann telefoniert. Sie haben neue Navigatoren 5 auf Lager, aber nur in der World Version, sprich da ist keinerlei Kartenmaterial aufgespielt.
Ist das aufspielen von geeigneten Daten machbar und mit welchen Kosten müsste man da rechnen?

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Also eigentlich ist es kein Problem , aber es soll schon Leute gegeben haben , die daran gescheitert sind :unsure:

Du brauchst dazu das Programm Garmin Express ( auf der HP von Garmin als Download erhältlich ) , dann sind eigentlich alle Schritte selbsterklärend ( neues Gerät hinzufügen , registrieren und dann kannst du "einkaufen" , Zahlung nur per Kreditkarte ) .
Hab´ jetzt nicht geschaut , aber der City Navigator Europe mit Lifetime Update hat immer so um 90,00 € gekostet .

Alternativ könntest du OSM Karten verwenden , da gibts so ziemlich alles , allerdings nicht immer Routingfähig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator 5

Navigator 5: navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator 5

Navigator 5: navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Oben