Erledigt Navigator V

Diskutiere Navigator V im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo beieinander, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5 zu einem vernünftigen Taler. Bei Leebmann ist ein neuer gelistet für 415 Euro, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flyingcow66

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
31
Hallo beieinander,
ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5 zu einem vernünftigen Taler. Bei Leebmann ist ein neuer gelistet für 415 Euro, der ist jedoch nach telefonischer Rücksprache in absehbarer Zeit nicht lieferbar. Angebote auch mit Gebrauchsspuren gerne via PN.
Gruss Rainer
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Rainer ,

da hat der Verkäufer bei Leebmann nicht die beste Info gegeben : Neu ist der Navigator V überhaupt nicht mehr lieferbar :nein:
Aber ein gut gebrauchter sollte sicher irgendwann hier auftauchen :nicken:
 
F

flyingcow66

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
31
Hab grad eben nochmal mit Leebmann telefoniert. Sie haben neue Navigatoren 5 auf Lager, aber nur in der World Version, sprich da ist keinerlei Kartenmaterial aufgespielt.
Ist das aufspielen von geeigneten Daten machbar und mit welchen Kosten müsste man da rechnen?
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Also eigentlich ist es kein Problem , aber es soll schon Leute gegeben haben , die daran gescheitert sind :unsure:

Du brauchst dazu das Programm Garmin Express ( auf der HP von Garmin als Download erhältlich ) , dann sind eigentlich alle Schritte selbsterklärend ( neues Gerät hinzufügen , registrieren und dann kannst du "einkaufen" , Zahlung nur per Kreditkarte ) .
Hab´ jetzt nicht geschaut , aber der City Navigator Europe mit Lifetime Update hat immer so um 90,00 € gekostet .

Alternativ könntest du OSM Karten verwenden , da gibts so ziemlich alles , allerdings nicht immer Routingfähig ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Oben