Suche Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Diskutiere Navigator VI biete Garmin Zumo XT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy
Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....

Danke und viele Grüße
Bert

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Vllt wäre es hilfreich, wenn Du das ein wenig konkretisieren würdest.
Welche Version N6 ? Welches Display resistiv oder kapazitiv ?

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Bitte nicht falsch verstehen, will mich nicht wichtig machen, aber das beantwortet die Frage von Udo nicht. Die zweite Generation ist das schwarz weiß Display aber kein V9.

bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy
Alles gut, kann man nicht ein Gerät der 2. Gen auf V9 updaten? Ich bin Rookie was das betrifft.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Klar, schick es zu GARMIN und beklage Dich über Ghosting, dann bekommst das V9 mit dem kapazitivem Display.

Aber ein SW Update für das Display Problem gibt es nicht. Das hatte man 2021 versucht. Da gab es ab April 21 das schwarze Display, angeblich Ghostingfrei.
2024 wurde dann das neue Display in der V9 verbaut.

Thema:

Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Moin, hier verkaufe ich meinen sehr gepflegten BMW Navigator V. Im Lieferumfang sind: - BMW Navigator V inkl. Akku - Mikro-USB-Kabel - Original...
  • Biete Sonstiges Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an

Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an: Verkaufe meine Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20, da ich das GPSMAP 276cx zurückgegeben habe. Preis 35 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660 ähnlich BMW Navigator 4

Biete Garmin Zumo 660 ähnlich BMW Navigator 4: Hallo, ich biete ein 1 Jahr altes Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate an, in Originalverpackung an. Mit Rechnung von Louis. Es...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Hallo, ich biete hier mein BMW Navigator IV mit Free Lifetime Maps (installiertes Kartenmaterial, Update bis zu 4-mal jährlich) und installierter...
  • Biete BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Moin, hier verkaufe ich meinen sehr gepflegten BMW Navigator V. Im Lieferumfang sind: - BMW Navigator V inkl. Akku - Mikro-USB-Kabel - Original...
  • Biete Sonstiges Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an

Biete originale Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20 an: Verkaufe meine Garmin SD-Karte mit City Navigator EU 2017.20, da ich das GPSMAP 276cx zurückgegeben habe. Preis 35 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660 ähnlich BMW Navigator 4

Biete Garmin Zumo 660 ähnlich BMW Navigator 4: Hallo, ich biete ein 1 Jahr altes Garmin Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate an, in Originalverpackung an. Mit Rechnung von Louis. Es...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Navigator IV

Biete BMW Navigator IV: Hallo, ich biete hier mein BMW Navigator IV mit Free Lifetime Maps (installiertes Kartenmaterial, Update bis zu 4-mal jährlich) und installierter...
  • Oben