Autoreisezug - Infos dazu

Diskutiere Autoreisezug - Infos dazu im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist ein Rechenbeispiel. Fakt ist wenn Du in Deutschland die 1tkm auf der Autobahn zurücklegen musst, stresst das ganz schön weil bekanntermaßen...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Ist ein Rechenbeispiel. Fakt ist wenn Du in Deutschland die 1tkm auf der Autobahn zurücklegen musst, stresst das ganz schön weil bekanntermaßen einfach viel zu voll.
Bei 1tkm sollte man auch wenigstens eine Zwischenübernachtung auf der hälfte der Strecke machen - Also brauchst Du eine Übernachtung, Sprit und Essen für 2 Tage.
Wenn Du keine Zeit hast, würde ich den Zug nehmen. Wenn Du Zeit hat fahren mit Übernachtung,
Was kostet der Zug einfach? 300€ aufwärts (Fahrer + Bike) - Das ist schon eine Hausnummer und dürfte in etwa doppelt so viel sein wie eine eigene, direkte Anreise (incl. Sprit, Übernachtung und VErpflegung)

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Ich überlege wie ich nächstes Jahr nach nach Südtirol fahren soll. Auf der einen Seite sind es happige Preise mit den Reisezug, auf der anderen Seite habe ich eine Anreise von ca. 1000km.
Ich frage mich, ob man noch entspannt ankommt, wenn man schon 1k km hinter sich hat.
Wir, also die Sozia und ich, aus deiner Nachbarschaft kommend, fahren mindestens zweimal im Jahr an den Gardasee oder in die Nähe. Immer auf eigene Achse. Morgens um fünf auf die Bahn und flott bis Füssen. Dort abfahren und ab da nur noch über die Pässe zum Gardasee. Spätestens um 18 Uhr sind wir dann dort. Die gut 1.100KM stressen mich nicht, auch wenn ich das nicht jeden Tag haben muss. Ab Füssen über die schnellste Anfahrt wäre man natürlich deutlich schneller dort. Also bis Südtirol sollte es überhaupt kein Problem sein.

Thema:

Autoreisezug - Infos dazu

Autoreisezug - Infos dazu - Ähnliche Themen

• Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autoreisezug

Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck - Ähnliche Themen

• Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autoreisezug

Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Oben