Erledigt Navigator VI gerne V9

Diskutiere Navigator VI gerne V9 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
M

Manuel601

Themenstarter
BeitrÀge
8
Modell
R1300 GS
Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap Reise, sodass er dann auch vmtl. KĂ€lte und Regen ausgesetzt ist.

Wenn also jemand einen zu verkaufen hat, gerne melden.
Besten Dank 😅👍

H

heli188

BeitrÀge
63
Modell
R1250GS Adventure
Moin. Hier. Ich. 😉 Nagelneu, ungeöffnet aus dem Garmin-Tausch. Rest gerne per PN falls Interesse besteht.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI gerne V9

Navigator VI gerne V9 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das GerĂ€t ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerĂŒstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das GerĂ€t ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerĂŒstet und daher nicht mehr...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Oben