Suche Navigator VI gerne V9
Diskutiere Navigator VI gerne V9 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
Manuel601

Themenstarter
Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap Reise, sodass er dann auch vmtl. Kälte und Regen ausgesetzt ist.
Wenn also jemand einen zu verkaufen hat, gerne melden.
Besten Dank

Thema:
Navigator VI gerne V9
CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen,
ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen.
Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI!
Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen!
Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen,
ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen.
Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI!
Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen!
Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...