Erledigt Navigator VI gerne V9
Diskutiere Navigator VI gerne V9 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuel601

Themenstarter
Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap Reise, sodass er dann auch vmtl. Kälte und Regen ausgesetzt ist.
Wenn also jemand einen zu verkaufen hat, gerne melden.
Besten Dank

heli188

Moin. Hier. Ich.

Nagelneu, ungeöffnet aus dem Garmin-Tausch. Rest gerne per PN falls Interesse besteht.
Papa40

Moin, Habe auch einen N6 aber V8
-
936,3 KB
Aufrufe: 81
-
1 MB
Aufrufe: 79
MrGatekeeper

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navigator VI gerne V9
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6
Das Gerät ist 2021 gekauft worden.
im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung.
Das Navi funktioniert...
BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox.
Ist...
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6
Das Gerät ist 2021 gekauft worden.
im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung.
Das Navi funktioniert...
BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox.
Ist...