Erledigt Navigator VI gerne V9

Diskutiere Navigator VI gerne V9 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manuel601

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap Reise, sodass er dann auch vmtl. Kälte und Regen ausgesetzt ist.

Wenn also jemand einen zu verkaufen hat, gerne melden.
Besten Dank 😅👍

H

heli188

Modell
R1300GS Adventure
Moin. Hier. Ich. 😉 Nagelneu, ungeöffnet aus dem Garmin-Tausch. Rest gerne per PN falls Interesse besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI gerne V9

Navigator VI gerne V9 - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Oben