Erledigt Navigator VI gerne V9
Diskutiere Navigator VI gerne V9 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
- Status
-
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Manuel601

Themenstarter
Hey,
Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap Reise, sodass er dann auch vmtl. KĂ€lte und Regen ausgesetzt ist.
Wenn also jemand einen zu verkaufen hat, gerne melden.
Besten Dank

heli188

Moin. Hier. Ich.

Nagelneu, ungeöffnet aus dem Garmin-Tausch. Rest gerne per PN falls Interesse besteht.
Papa40

Moin, Habe auch einen N6 aber V8
-
936,3 KB
Aufrufe: 71
-
1 MB
Aufrufe: 68
MrGatekeeper

- Status
-
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navigator VI gerne V9
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt fĂŒr Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120âŹ
Routenspeicher Navigator 5 lÀsst sich nicht löschen: Ich hatte das ja schon öfters das der Routenspeicher im Navigator voll ist.
Nun hab ich alles gelöscht und nach wie vor die Ansage Routenspeicher...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfÀhig (keine Kratzer oder BeschÀdigungen) Letztes SW-Update...
Akku fĂŒr Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku fĂŒr den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5.
Funktion ist geprĂŒft, war mein Zweit-Akku.
Preis inkl...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das GerÀt habe ich im Tausch...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt fĂŒr Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120âŹ
Routenspeicher Navigator 5 lÀsst sich nicht löschen: Ich hatte das ja schon öfters das der Routenspeicher im Navigator voll ist.
Nun hab ich alles gelöscht und nach wie vor die Ansage Routenspeicher...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfÀhig (keine Kratzer oder BeschÀdigungen) Letztes SW-Update...
Akku fĂŒr Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku fĂŒr den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5.
Funktion ist geprĂŒft, war mein Zweit-Akku.
Preis inkl...
BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting.
Das GerÀt habe ich im Tausch...